12.12.2025 15:36 Uhr, Quelle: golem
Erstes Halbjahr 2025: Deutsche Telekom investiert weniger
Im ersten Halbjahr sind die Investionen der Telekom stark eingebrochen. Aber auch die Konkurrenz hat die Ausgaben für Sachanlagen zurückgefahren. (Bundesnetzagentur, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info