12.12.2025 15:36 Uhr, Quelle: golem

Erstes Halbjahr 2025: Deutsche Telekom investiert weniger

Im ersten Halbjahr sind die Investionen der Telekom stark eingebrochen. Aber auch die Konkurrenz hat die Ausgaben für Sachanlagen zurückgefahren. (Bundesnetzagentur, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz