11.12.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem
Wi-Fi: Viele Züge der DB noch immer ohne Bord-5G-Router
Die Deutsche Bahn beginnt, Bord-5G-Router einzusetzen, mit sehr gutem Ergebnis. Doch erst in wenigen Zügen. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info