11.12.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem

Wi-Fi: Viele Züge der DB noch immer ohne Bord-5G-Router

Die Deutsche Bahn beginnt, Bord-5G-Router einzusetzen, mit sehr gutem Ergebnis. Doch erst in wenigen Zügen. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz