10.12.2025 08:09 Uhr, Quelle: Heise

Die Hyperscaler gewinnen immer – ein Kommentar zur Speicherkrise

Wie in jeder Krise gibt es auch in der aufkommenden Speicherkrise Gewinner und Verlierer. Ein Kommentar von Susanne Nolte.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz