Von der Microsoft 365-Suite mag man halten, was man will. Ich persönlich habe mich schon seit Jahren von den Anwendungen und Services des Unternehmens verabschiedet und nutze im Alltag für die Arbeit und auch privat Apples Office-Lösungen, Drittanbieter-Apps oder Open Source-Dienste. Mit dem Bundesland Schleswig-Holstein hat sich jüngst auch eine Länderregierung von Microsoft losgesagt und […]