09.12.2025 12:36 Uhr, Quelle: golem

Geschäftskunden: Bundesnetzagentur will Telekom zu mehr Öffnung zwingen

Die Bundesnetzagentur will die Telco-Regulierung auf dem Geschäftskundenmarkt verschärfen. Auch 1-GBit/s-Produkte sollen reguliert und geöffnet werden. (Bundesnetzagentur, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz