09.12.2025 12:36 Uhr, Quelle: golem
Geschäftskunden: Bundesnetzagentur will Telekom zu mehr Öffnung zwingen
Die Bundesnetzagentur will die Telco-Regulierung auf dem Geschäftskundenmarkt verschärfen. Auch 1-GBit/s-Produkte sollen reguliert und geöffnet werden. (Bundesnetzagentur, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info