07.12.2025 10:18 Uhr, Quelle: MacNews

Darum spart euch der Flugmodus am Handy nicht nur Ärger, sondern auch Geld

Smartphones sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Früher hieß es, Handys und andere Geräte im Flugzeug auszuschalten, um mögliche Störungen der Bordelektronik zu vermeiden. Heute reicht es meist, einfach den Flugmodus zu aktivieren.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz