05.12.2025 17:27 Uhr, Quelle: Heise

Bericht: Bahnchefin will Stellen im Topmanagement halbieren

Bahnchefin Evelyn Palla will Managementstrukturen verschlanken und dezentralisieren. Jetzt sickern erste Details durch.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz