05.12.2025 10:45 Uhr, Quelle: golem

Nach Entlassung: Brüder wegen Vernichtung von US-Regierungsdaten verhaftet

Die Beschuldigten sollen 96 Datenbanken mit wichtigen Daten der US-Regierung gelöscht haben. Die nun drohenden Haftstrafen wären nicht ihre ersten. (Cybercrime, Cyberwar)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz