05.12.2025 10:45 Uhr, Quelle: golem
Nach Entlassung: Brüder wegen Vernichtung von US-Regierungsdaten verhaftet
Die Beschuldigten sollen 96 Datenbanken mit wichtigen Daten der US-Regierung gelöscht haben. Die nun drohenden Haftstrafen wären nicht ihre ersten. (Cybercrime, Cyberwar)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info