05.12.2025 10:36 Uhr, Quelle: Heise

Telekommunikationsanbieter: 300.000-Euro-Bußgeld wegen dreister Praktiken

Wegen dreister Werbebriefe und Datenschutzverstößen muss ein Telekommunikationsanbieter zwei Bußgelder in Höhe von 300.000 Euro zahlen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz