04.12.2025 08:36 Uhr, Quelle: Heise

KI-Überwachung in US-Gefängnissen: Bürgerrechtler schlagen Alarm

Ein US-Telekommunikationsunternehmen nutzt KI, um Gefängnisinsassen zu überwachen. Bürgerrechtler kritisieren die Methode als Eingriff in die Grundrechte.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz