03.12.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise

#heiseshow Spezial: Wir bauen die Enterprise-D von Lego

In der #heiseshow: In unserem vorweihnachtlichen Spezial bauen wir im Livestream die Enterprise-D von Lego. 3600 Teile müssen verbaut werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz