02.12.2025 13:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Schnittstelle: Telekom bringt 5G und Be­hör­den­funk TETRA zusammen

Die Telekom lässt 5G mit dem Behördenfunk TETRA kommunizieren. Auf der PMRExpo zeigte der Netzbetreiber den aktuellen Entwicklungsstand einer Schnittstelle, die eine Kommunikation von MCx (Mission-Critical Voice & Data) nach TETRA ermöglichen wird. Das soll Einsatzkräfte unabhängig von der eingesetzten Technologie vernetzen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz