01.12.2025 17:45 Uhr, Quelle: CHIP

„Absurder Winterverbrauch“: Fahrer beklagt sich über seinen Elektro-VW

Ein VW-Fahrer beklagt sich in einem Forum über den hohen Stromverbrauch seines E-Autos. Wie kommt das zustande? Und was können Sie tun, um das zu vermeiden?

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz