30.11.2025 11:45 Uhr, Quelle: Heise
Frankreich: Macron wirbt für Verbot von Handys auch an Gymnasien
Der französische Präsident Macron kündigte an, dass Schülern der Oberstufe die Benutzung von Smartphones ab dem nächsten Jahr "wahrscheinlich" verboten werde.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info