29.11.2025 10:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Signal: Desktop-Version des Messengers mit neuer Medienübersicht

Der beliebte Messenger Signal (App Store-Link) kann nicht nur auf dem iPhone verwendet werden, sondern lässt sich auch auf Desktop-Rechnern wie dem Mac, unter Windows oder Linux nutzen. Nun berichtet der Blog AboutSignal, dass man in der neuesten Betaversion von Signal for Desktop eine neue Medienübersicht integriert hat. Wie Signal berichtet, wurde die Desktop-Version in […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz