28.11.2025 14:36 Uhr, Quelle: CHIP

20 Jahre mit Wärmepumpe: Reparaturbilanz ist ein Witz

Schon 2005 ließ ein Bayer bei der Haussanierung eine Wärmepumpe einbauen und erntete Spott. Zwei Jahrzehnte später zeigt sein Fazit, wie früh er der Zeit voraus war und warum sich die Entscheidung klar ausgezahlt hat.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz