28.11.2025 11:54 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

Weniger bleibt mehr: mein iOS-Kontrollzentrum

Ich beschränke mich im Kontrollzentrum auf eine einzige Seite. So kann ich diesen Screen durch eine Wischgeste an beliebiger Stelle wieder verlassen. Die folgenden Apps, Funktionen und Einstellungen liegen bei mir in diesem systemweiten Menü. Fokus, Rotationssperre, Stummmodus, WLAN, Code-Scanner und Tailscale nutze ich nur gelegentlich. Deshalb liegen sie als kompakte Schalter außerhalb der direktenweiterlesen

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz