28.11.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

Monate ohne Vergütung: Solaranlagen-Besitzer verzweifeln an Netzbetreiber

In Niedersachsen kriselt es bei Netzbetreiber EWE, tausende warten auf ihr Geld. Eine Klage verlor EWE schon, weitere drohen. Was steckt dahinter?

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz