27.11.2025 18:09 Uhr, Quelle: apfelnews

Neuer Mac-Browser Orion erschienen

Der neue Mac-Browser Orion basiert auf Apples WebKit mit einem Fokus auf Geschwindigkeit und Privatsphäre der Benutzer. Am Mittwoch wurde der Browser veröffentlicht und steht jetzt als Download für alle nach einer langen Beta-Phase bereit. Mac-Browser Orion gelauncht Seit gestern ist der neue Mac-Browser Orion des Entwicklerstudios Kagi verfügbar, der Webkit als Grundlage hat mit

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz