27.11.2025 15:54 Uhr, Quelle: ComputerBase

Bundesnetzagentur: 1&1 muss wegen Ausbau keine Millionenstrafe mehr fürchten

Der vierte deutsche Netzbetreiber 1&1 muss aufgrund seines mangelhaften Mobilfunkausbaus keine Millionenstrafe mehr fürchten. Die Bundesnetzagentur will das Bußgeldverfahren nicht mehr weiter verfolgen, wie unter anderem der Spiegel berichtet. Hintergrund sind die rechtswidrigen 5G-Auktions­regeln aus dem Jahr 2019.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz