27.11.2025 14:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Netzausbau der Telekom: NRW bekommt die meisten neuen Mobilfunkstandorte

Die Deutsche Telekom setzt den Mobilfunkausbau kontinuierlich fort und hat im Oktober 145 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb genommen und an 417 bestehenden Standorten die Kapazitäten erhöht. Die meisten neuen Standorte hat der Mobilfunknetzbetreiber dieses Mal in Nordrhein-Westfalen in Betrieb genommen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz