27.11.2025 13:27 Uhr, Quelle: Heise

KDE-Desktop sagt X11-Modus adé und setzt vollständig auf Wayland

Anfang 2027 und damit etwas mehr als ein Jahr nach Gnome will auch KDE den Support für X11 entfernen und fortan vollends auf Wayland setzen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz