27.11.2025 07:27 Uhr, Quelle: Heise

Netzagentur gibt Bußgeldverfahren gegen Mobilfunker 1&1 auf

Trotz einer deutlichen Verfehlung von Mobilfunk-Ausbauzielen stoppt die Bundesnetzagentur ein Bußgeldverfahren gegen den Netzbetreiber 1&1.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz