26.11.2025 20:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Fast 5 GB pro mm²: Sandisk und Kioxia kommen mit höchster Bitdichte zum ISSCC

Das Programm für die International Solid State Circuits Conference (ISSCC) 2026 steht. Im Bereich NAND-Flash-Speicher wollen die Partner Kioxia und Sandisk die Messlatte bei der Flächendichte noch einmal deutlich höher legen. Satte 37,6 Gbit/mm² oder umgerechnet 4,7 GByte pro mm² soll der kommende QLC-NAND erreichen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz