26.11.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise

Alexa+: Betatest beginnt in Deutschland

In den USA können Nutzer die neue Alexa+ schon seit Monaten testen, nun beginnt der Beta-Test in Deutschland. Ausgewählte Nutzer werden per Mail eingeladen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz