26.11.2025 15:09 Uhr, Quelle: golem

Cherry: Deutsche Tastaturmarke produziert künftig in China

Das Cherry-Werk in Auerbach ist in ein Logistikzentrum umgewandelt worden. Außerdem sollen weitere Assets verkauft werden. (Cherry, Eingabegerät)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz