26.11.2025 12:18 Uhr, Quelle: Heise

Cherry gibt deutsche Produktion auf und will Kernsparte verkaufen

Der deutsche Hersteller Cherry steckt in der Krise. Die Peripheriesparte könnte an ein anderes Unternehmen gehen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz