26.11.2025 12:18 Uhr, Quelle: Heise
Cherry gibt deutsche Produktion auf und will Kernsparte verkaufen
Der deutsche Hersteller Cherry steckt in der Krise. Die Peripheriesparte könnte an ein anderes Unternehmen gehen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info