26.11.2025 08:09 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Endlich: Signal für iOS bekommt Backup-Funktion

Wer wie ich den Messenger Signal (App Store-Link) fast ausschließlich für die eigene Kommunikation verwendet, wird sich unter iOS schon sicher über die fehlende Backup-Möglichkeit beschwert haben. Heißt: Geht das iPhone verloren oder wird gestohlen, hat man keinerlei Möglichkeit, Chatverläufe oder versendete Medien auf ein neues iPhone zu übertragen. Dies war bisher nur der Fall, wenn […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz