Wer wie ich den Messenger Signal (App Store-Link) fast ausschließlich für die eigene Kommunikation verwendet, wird sich unter iOS schon sicher über die fehlende Backup-Möglichkeit beschwert haben. Heißt: Geht das iPhone verloren oder wird gestohlen, hat man keinerlei Möglichkeit, Chatverläufe oder versendete Medien auf ein neues iPhone zu übertragen. Dies war bisher nur der Fall, wenn […]