25.11.2025 23:00 Uhr, Quelle: golem

Bayern: Telekom überbaut UGG und greift Deutsche Glasfaser an

In Bayern greift die Telekom in zwei Fällen in den Ausbau von Konkurrenten ein. Ein Ort bekommt jetzt zwei FTTH-Netze, in einem weiteren soll Deutsche Glasfaser gestoppt werden. (Breko, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz