25.11.2025 23:00 Uhr, Quelle: golem
Bayern: Telekom überbaut UGG und greift Deutsche Glasfaser an
In Bayern greift die Telekom in zwei Fällen in den Ausbau von Konkurrenten ein. Ein Ort bekommt jetzt zwei FTTH-Netze, in einem weiteren soll Deutsche Glasfaser gestoppt werden. (Breko, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info