25.11.2025 22:18 Uhr, Quelle: Heise

Mexiko erhält einen nationalen Supercomputer

Das „größte öffentliche Hochleistungsrechnersystem“ Lateinamerikas gilt als zentral für die Strategie des Landes zur technologischen Souveränität.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz