25.11.2025 22:18 Uhr, Quelle: Heise
Mexiko erhält einen nationalen Supercomputer
Das „größte öffentliche Hochleistungsrechnersystem“ Lateinamerikas gilt als zentral für die Strategie des Landes zur technologischen Souveränität.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info