25.11.2025 21:18 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Zuerst in den USA: Spotify wird schon wieder teurer

Videostreamingdienste wie Netflix und Disney+ haben es vorgemacht und im Jahrestakt den Preis erhöht. Auch Spotify ist dazu übergegangen, jährliche Anpassungen an den Abonnements vorzunehmen Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz