25.11.2025 17:27 Uhr, Quelle: golem
Fiberpass: Telefónica verkauft Anteile und startet Massenentlassungen
Telefónica trennt sich von 40 Prozent der Anteile an Fiberpass. Zugleich beginnen erneute Entlassungen. (Telefónica, Glasfaser)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info