25.11.2025 17:27 Uhr, Quelle: golem

Fiberpass: Telefónica verkauft Anteile und startet Massenentlassungen

Telefónica trennt sich von 40 Prozent der Anteile an Fiberpass. Zugleich beginnen erneute Entlassungen. (Telefónica, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz