Der deutsche Wärmepumpenmarkt legt weiter rasant zu. Neue Zahlen des Bundesverbands Wärmepumpe zeigen: 2025 steuert die Branche auf ein Rekordjahr zu. Und auch 2026 dürfte der Höhenflug anhalten. Gleichzeitig verschärfen neue Förderregeln den Wettbewerb, denn manche Modelle bekommen ab kommendem Jahr kein Geld mehr.