24.11.2025 19:18 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Darum arbeitet die Formel 1 mit Apple zusammen

Apple und die Formel 1 haben vor einiger Zeit einen Vertrag geschlossen, der die Formel 1 in den USA zu Apple TV bringt. Der CEO des Medienunternehmens Liberty Media, das unter anderem die kommerziellen Rechte der Formel 1 besitzt, hat nun in einem Interview mit CNBC über den Deal und die potentiellen weiteren Pläne von […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz