24.11.2025 18:45 Uhr, Quelle: CHIP

Genug von dem zweigesichtigen Onerep: Mozilla macht wichtige Ankündigung

Firefox wird Monitor Plus im Dezember 2025 einstellen. Nutzer können bis dahin weiterhin auf die Datenbroker-Scans und Schutzfunktionen zugreifen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz