24.11.2025 18:09 Uhr, Quelle: Heise
Teurere Abos für Musik auf dem iPhone: Sammelklage gegen Apple in Frankreich
Wer Abos in iOS-Apps abschließt, zahlt teils deutlich drauf. Schuld daran sei Apple, monieren französische Verbraucherschützer und haben den Konzern verklagt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info