24.11.2025 14:54 Uhr, Quelle: Heise

US-Effizienzbehörde DOGE existiert nicht mehr

DOGE sollte den Behördenapparat reformieren. Zuletzt war nicht mehr viel davon zu hören. Ein Regierungsmitarbeiter hat Reuters das Ende von DOGE bestätigt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz