Der Fußball-Bundesligist plant, künftig die Hälfte des Stromverbrauchs seines Stadions durch eine Photovoltaik-Anlage zu decken. Um auch in Zeiten mit wenig Sonnenschein eine zuverlässige Versorgung zu gewährleisten, wird die Anlage durch einen Batteriespeicher ergänzt, der derzeit gebaut wird.