24.11.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem
Nach Nokia München: Nokia will auch Infinera in München schließen
Während Nokia die zweite Schließung in Deutschland beschlossen hat, gibt der Konzern eine Milliarden-Investition in den USA bekannt, koordiniert mit der Trump-Regierung. (Nokia, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info