24.11.2025 09:54 Uhr, Quelle: ComputerBase

Streaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer

Die Preiserhöhung für Disney+ aus dem September greift jetzt schrittweise auch für Bestandskunden. Der Streaming-Anbieter informiert bisherige Kunden derzeit per Mail über die bevorstehenden höheren Preise zum nächsten Abrechnungszeitraum. Das Standard-Abonnement ohne Werbung kostet demnach 10 Euro statt 9 Euro pro Monat.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz