Die Preiserhöhung für Disney+ aus dem September greift jetzt schrittweise auch für Bestandskunden. Der Streaming-Anbieter informiert bisherige Kunden derzeit per Mail über die bevorstehenden höheren Preise zum nächsten Abrechnungszeitraum. Das Standard-Abonnement ohne Werbung kostet demnach 10 Euro statt 9 Euro pro Monat.