23.11.2025 18:09 Uhr, Quelle: t3n

Grok-Flop: Musk verklagt Apple und OpenAI, weil niemand seinen Chatbot will

Elon Musk zeigt sich als Chef von xAI als schlechter Verlierer: Weil sein KI-Chatbot Grok in Sachen Downloadzahlen keine Chance gegen die Konkurrenz hat, verklagt er sie kurzerhand. Tatsächlich hat ein US-Richter jetzt entschieden: Apple und OpenAI müssen sich der Kartellklage stellen.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz