22.11.2025 12:45 Uhr, Quelle: CHIP

Mozilla erklärt, man habe endgültig genug von dem zweigesichtigen Onerep

Firefox stellt Monitor Plus im Dezember 2025 ein. Nutzer behalten nur bis dahin Zugriff auf Datenbroker-Scans und Schutzfunktionen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz