22.11.2025 12:45 Uhr, Quelle: CHIP
Mozilla erklärt, man habe endgültig genug von dem zweigesichtigen Onerep
Firefox stellt Monitor Plus im Dezember 2025 ein. Nutzer behalten nur bis dahin Zugriff auf Datenbroker-Scans und Schutzfunktionen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info