21.11.2025 20:27 Uhr, Quelle: Heise

Sachsen will Handy-Verbot am Steuer mit Kameras und Drohnen durchsetzen

Eine geplante Novelle des sächsischen Polizeigesetzes soll den Einsatz moderner Überwachungstechnik im Straßenverkehr ermöglichen und Autofahrer disziplinieren.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz