21.11.2025 20:27 Uhr, Quelle: Heise
Sachsen will Handy-Verbot am Steuer mit Kameras und Drohnen durchsetzen
Eine geplante Novelle des sächsischen Polizeigesetzes soll den Einsatz moderner Überwachungstechnik im Straßenverkehr ermöglichen und Autofahrer disziplinieren.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info