21.11.2025 18:27 Uhr, Quelle: CHIP
Bei Rewe, Edeka und Rossmann im Regal: Deutscher Getränkehersteller muss Insolvenz anmelden
Die nächste Insolvenz in der deutschen Getränke-Branche: Ein bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauftes Startup ist zahlungsunfähig. So soll nun die Sanierung gelingen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info