21.11.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise

Elektromobilität: Defizit der Hamburger Hochbahn wächst durch teure E-Busse

Eigentlich sollen bald nur noch Elektrobusse im Hamburger Liniennetz fahren. Doch die Finanzierung weiterer Fahrzeuge ist fraglich.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz