21.11.2025 11:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Apple Watch: Nutzer beschweren sich über neue Version der Training-App

Im Subreddit r/AppleWatch geht es in einem Thread hoch her: Die Nutzerinnen und Nutzer beschweren sich dort über die überarbeitete Version für die Training-App, die Apple der Watch mit watchOS 26 beschert hat. Der allgemeine Tenor: Workouts zu starten sei nun deutlich schwieriger und umständlicher als zuvor. Unter watchOS wurde die Training-App deutlich verändert und […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz