Im Subreddit r/AppleWatch geht es in einem Thread hoch her: Die Nutzerinnen und Nutzer beschweren sich dort über die überarbeitete Version für die Training-App, die Apple der Watch mit watchOS 26 beschert hat. Der allgemeine Tenor: Workouts zu starten sei nun deutlich schwieriger und umständlicher als zuvor. Unter watchOS wurde die Training-App deutlich verändert und […]