20.11.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem

Sicherheitslücke wird ausgenutzt: Angreifer attackieren 7-Zip-Nutzer

Ältere Versionen des Packprogramms 7-Zip weisen eine gefährliche Schadcode-Lücke auf, die inzwischen ausgenutzt wird. Nutzer sollten handeln. (Sicherheitslücke, Packer)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz