20.11.2025 06:09 Uhr, Quelle: CHIP
Bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauft: Deutscher Getränkehersteller meldet Insolvenz an
Die nächste Insolvenz in der deutschen Getränke-Branche: Ein bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauftes Startup ist zahlungsunfähig. So soll nun die Sanierung gelingen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info