20.11.2025 06:09 Uhr, Quelle: CHIP

Bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauft: Deutscher Getränkehersteller meldet Insolvenz an

Die nächste Insolvenz in der deutschen Getränke-Branche: Ein bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauftes Startup ist zahlungsunfähig. So soll nun die Sanierung gelingen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz