19.11.2025 19:09 Uhr, Quelle: CHIP

Bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauft: Deutscher Getränkehersteller meldet Insolvenz an

Ein deutsches Getränke-Startup, dessen Produkte unter anderem bei Rewe und Edeka verkauft werden, ist insolvent. "Strukturelle Veränderungen" sollen nun eine Sanierung vorantreiben.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz