19.11.2025 19:09 Uhr, Quelle: CHIP
Bei Rewe, Edeka und Rossmann verkauft: Deutscher Getränkehersteller meldet Insolvenz an
Ein deutsches Getränke-Startup, dessen Produkte unter anderem bei Rewe und Edeka verkauft werden, ist insolvent. "Strukturelle Veränderungen" sollen nun eine Sanierung vorantreiben.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info