19.11.2025 14:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Apple: Einigung mit der amerikanischen Umweltschutzbehörde erzielt

Wie die US-amerikanische Umweltschutzbehörde, kurz EPA, gestern bekannt gab, wurde eine Einigung zwischen Apple und der Behörde im Zusammenhang mit der Entsorgung gefährlicher Abfälle in einem Halbleiterwerk in Santa Clara, Kalifornien erzielt. Apple hatte zuvor gegen geltende Vorschriften verstoßen, indem das Unternehmen Abfälle nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet und Luftemissionen nicht kontrolliert hatte. So soll Apple nun […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz